Ratenzahlung möglich
Bequem auf Rechnung bezahlen
 

Pilgern mit Engel Sports Tights

Einen wunderschönen guten Morgen

Eine kleine Geschichte habe ich noch vom Pilgern, dann gehe ich zu anderen Erzählungen über, in der Hoffnung, Ihr freut Euch etwas. Die Leichtigkeit der Tights von Engel Sports hat mich überzeugt, diese in meinen Rucksack für die Nacht zu packen.

Da ich ein paar mehr Kilos auf den Rippen mittrage, dachte ich mir, eine schwarze Hose, nicht zu eng, kann hilfreich sein, auch wenn viele Pilger in einem Raum schlafen und ich nachts mal zur Toilette muss, sehe ich nicht aus wie eine Leberwurst in Darm gepresst. Ich fühlte mich echt wohl in dieser Tights, und sie saß sehr locker in der Größe xl, also schneidet der Hersteller eher großzügig zu.

Diese Hose hat mich in kalten Nächten warmgehalten und bei sonnigen Temperaturen nicht schwitzen lassen. Welch eine Freude, bequem, angenehm, pflegeleicht und optisch ansprechend, so kann die Pilgerreise weiter gehen.

Einfach mit Handwäsche gereinigt und einfach auf der Wäscheleine getrocknet oder mit Hilfe eines Karabinerhakens tagsüber am Rucksack befestigt, kannst Du Dich freuen, abends, frisch geduscht wieder in die weichen Tights zu schlüpfen.

Diese Hose werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin auch zum Radfahren tragen, selbst zur Gymnastik stelle ich mir das sehr angenehm vor, da das Stoffgemisch sich sehr leicht anfühlt auf der Haut.

Euer Lörchen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel