Über uns

Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung mit umweltfreundlichen Techniken bzw. ökologischen und nachhaltigen Produkten wurde 2018 der Entschluss zur Gründung der KSL Gesundheit GmbH gefasst. Die Familie Lowe hatte das schöne West Münsterland bereits seit 1997 als Heimat- und Arbeitsort. Die Entscheidung, die neue Unternehmung mit der günstigen Lage in Velen zu verbinden, war daher recht einfach!

Gesundheit ist für alle Menschen wichtig. Unseren persönlichen Erfahrungen innerhalb des Familienkreises sind leider kein Einzelfall; die Gesundheit als Ganzes ist für alle Menschen unterschiedlichen Alters sehr relevant. Wichtig für uns war es Themen und Produkte zu finden, die allen Menschen wirklich helfen deren gesundheitlichen Zustand zu verbessern oder zu halten.

Ständig werden die Produktlinien weiterentwickelt und wir möchten auch unsere Erfahrungen weiterhin mit Dir teilen. Aus diesem Grund halten wir unseren Shop immer auf dem aktuellsten Stand. Nachhaltigkeit ist in unserer Gesellschaft enorm wichtig und wir hoffen, dass Du die Reise in eine bessere, umweltfreundlichere Welt mit uns machst. Wir versuchen uns möglichst breit aufzustellen und Produkte aus den verschiedensten Bereichen anzubieten, um auch das passende Produkt für Dich anbieten zu können.

Weiterhin wünschen wir Dir Alles Gute und viel Gesundheit.

Dein Team von www.endlos-gesund.de

Zuletzt angesehen