Ratenzahlung möglich
Bequem auf Rechnung bezahlen
 

Vorstellung: Lörchens Blog

Nimm das Leben mit seinen Sonnenseiten in Dich auf!

Hallo, Ihr Lieben, ich möchte mich Euch heute vorstellen, bin 58 Jahre jung, weiblich und fast immer gut drauf…

Bin natürlich auch durch die Ebbe und Flut des Lebens geschwommen, was mich zu dem gemacht hat, wer und was ich heute bin. Würde sehr gern einen Blog erstellen, mit Beschreibungen von Sachen, die das Leben erleichtern, bereichern und auch verbessern.

Pilgern gehört zu meiner Leidenschaft und durch dieses habe ich festgestellt, dass es stärker, selbstbewusster und in Grenzen auch gesünder machen kann.

Habe mir für Diesen Blog den Namen ,, LÖRCHEN ,, ersonnen.

In jedem Alter gibt es bestimmte Dinge, die mehr oder weniger reizvoll sind, wir wollen uns vorwiegend mit den positiven Seiten des Lebens beschäftigen, deshalb bin ich hier.

In der Hoffnung, viele, großartige Menschen von Euch zu erreichen lege ich mein Herzblut in dieses Projekt.

Freue mich schon jetzt auf rege Resonanz. In diesem Sinne, freut Euch des Lebens, zusammen sind wir stark.

Euer Lörchen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.